• Jobs Job bei InfraTec GmbH

Vertriebsassistent (m/w)

InfraTec GmbH

Dresden

Dresden

Vertriebsassistent (m/w) InfraTec GmbH Dresden Umfassende Unterstützung der Prozesse von Neukundenakquise, Bestandskundenarbeit und Auftragsabwicklung einschließlich Rechnungslegung;Erledigung der Korrespondenz mit Kunden, Händlern und Tochterunternehmen.

Vertriebsassistent M/w Job Code: De-s-90 Die Gmbh Infrarotsensorik Und Messtechnik Ist Ein Etabliertes Dresdner Unternehmen Der Industriellen Messtechnik Mit Rund 200 Mitarbeitern Spezialisiert Auf Die Infrarottechnologie Werden Im Geschäftsbereich Infrarot-sensorik Optoelektronische Bauelemente (pyroelektrische Ir-detektoren) Entwickelt Und Produziert Unsere Kunden Sind Deutsche Und Internationale Unternehmen Der Medizintechnik Sicherheitstechnik Und Industriellen Messtechnik Der Weltweite Vertrieb Der Ir-detektoren Erfolgt Vorrangig Direkt Oder über Eigene Vertriebsstrukturen In Den Usa Uk Und China Zur Verstärkung Unseres Internationalen Vertriebsteams Suchen Wir Einen Vertriebsassistenten M/w Ihre Aufgaben: Umfassende Unterstützung Der Prozesse Von Neukundenakquise Bestandskundenarbeit Und Auftragsabwicklung Einschließlich Rechnungslegung Erledigung Der Korrespondenz Mit Kunden Händlern Und Tochterunternehmen Eigenständige Verwaltung Der Korrespondenz Eines Zugewiesenen Vertriebsgebietes überwachung Der Auftragsabwicklung Von Einzelbestellungen Und Rahmenaufträgen Unterstützung Bei Der Organisation Von Kundenmeetings Und Dienstreisen Mitarbeit Bei Statistischen Auswertungen Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Zusätzlicher Abschluss Als Fach- Oder Betriebswirt Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Industrieunternehmens Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sowie Erfahrungen Mit Erp-systemen Sichere Englisch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Ihre Perspektiven: Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Arbeitsort:              dresden Arbeitsbeginn:       sofort Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Beurteilungen) Unter Nennung Des Job Codes Sowie Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@de Oder Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Sales Assistant Vertriebsassistent (m/w) Umfassende Unterstützung Der Prozesse Von Neukundenakquise Bestandskundenarbeit Und Auftragsabwicklung Einschließlich RechnungslegungErledigung Der Korrespondenz Mit Kunden Händlern Und Tochterunternehmen Dresden Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Sales Assistant

Vertriebsassistent (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)

Privatkundenbetreuer (m/w/d) für die Geschäftsstelle Lathen
   Sparkasse Emsland (Meppen)

Duales Studium - Cybersicherheit (B.Sc.) - Start zum Wintersemester 2024/25
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Bautechniker / Kanalbaumeister (m/w/d)
   Städtische Betriebe Minden (Aminghausen)